Schmerzlose Allergietherapie

„Ein Vogel hat niemals Angst davor, dass der Ast unter ihm brechen könnte, nicht weil er dem Ast vertraut, sondern seinen Flügeln.“
  • Schmerzlose Allergietherapie mit Bioresonanz

• Ohne Medikamente
• Ohne Spritzen
• Ohne Nebenwirkungen

• Unterstützende Allergietherapie mit Hilfe der Homöopathie
  • Unterstützende Allergietherapie mit orthomolekularen Substanzen
    Das Beste aus Wissenschaft und Natur: Medizin der richtigen Moleküle bzw. Nährstoffe: Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, essenzielle Fettsäuren, Aminosäuren, Enzyme. Die richtige Menge, Reinheit und Qualität der Naturstoffe zueinander, die natürlich im Körper vorkommen bzw. vom Körper in eine biologisch aktive Form umgewandelt werden können. Zur Erhaltung guter Gesundheit und Unterstützung der Behandlung bei biochemischem Ungleichgewicht oder Nährstoffmangel durch Wiederherstellung der Balance der vom Körper benötigten natürlichen Nährstoffe.
  • Unterstützende Allergietherapie mit Kräuterextrakten
    Die Kraft der Natur in jedem Tropfen.
  • Darmsanierungskonzept bei Allergien und Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten.
    Der Darm ist das Tor zur Energie und Gesundheit.
    „Der Tod sitzt im Darm“, schon Hippokrates hatte die Bedeutung des Darmes für die Gesundheit erkannt, aber auch „Das Leben und die Gesundheit sitzt im Darm“. Der Darm leistet Unglaubliches und ist eines der wichtigsten Organe unseres Körpers. Es ist unser zweites Gehirn im Bauch. Zwischen Darm und Gehirn läuft eine rege Kommunikation. Die über 200 Millionen Nervenzellen beeinflussen unser Wohlbefinden. Zusammen mit den über 500 verschiedenen Bakterienarten werden ganz viele Stoffwechselprozesse dirigiert. Diese haben Einfluss auf unseren ganzen Körper: unsere Energie, unseren Schlaf, unsere Stresstoleranz, unsere Glücksgefühle und vieles mehr. Bei einem Ungleichgewicht ist der Darm sehr oft auch der Entstehungsort vieler Krankheiten. Nicht nur Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten, sondern auch Migräne, Depressionen, Gelenkschmerzen, Entzündungen, Hautprobleme und vielen anderen chronische Erkrankungen. Erfahren Sie hier, wie wir unseren Darm richtig pflegen und sanieren können. Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten entmachten und andere schwerwiegende Erkrankungen in Zukunft vermeiden können.

Bitte informieren Sie sich unverbindlich!

Allergischer Formenkreis

Allergien spielen bei vielen Erkrankungen eine Rolle.

Klassische Homöopathie in der Heilpraktikerpraxis Renate Weymans

Bioresonanz-Therapie in der Heilpraktikerpraxis Renate Weymans